KOMMUNALWAHL am 15.03.2020

Liebe Sulzbach-Rosenbergerinnen, liebe Sulzbach-Rosenberger,

seit der letzten Kommunalwahl 2014 sind sechs Jahre vergangen. Sechs Jahre, in denen wir als CSU auf Stadt- und Kreisebene vieles mitbewegt und erfolgreich vorangebracht haben. Dabei sei beispielsweise das St. Anna Krankenhaus erwähnt, das wir im Kreistag gemeinsam mit unserem Landrat Richard Reisinger weiter gestärkt und modernisiert haben.

Auch auf Stadtebene ist die erfolgreiche Entwicklung eng mit der Arbeit der CSU verbunden. Unser stetes Anschieben zur Rückführung der Verschuldung wurde parteiübergreifend realisiert. Auch konnten durch unsere Initiativen beispielsweise der dringend erforderliche Neubau einer Kindertagesstätte beschlossen werden, ein städtisches Förderprogramm für Altbausanierungen erstellt werden oder die Generalsanierung der Krötensee-Mittelschule auf den Weg gebracht werden.

Unabhängig von dem bisher Erreichten bleiben jedoch viele weitere Sachverhalte zu verbessern und zu erledigen. Um die erfolgreiche Entwicklung in Stadt und Landkreis weiter fortsetzen zu können, brauchen wir bei der anstehenden Kommunalwahl am 15. März 2020 Ihre Stimmen.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat kommen hinsichtlich Alter, Beruf und Vereinsmitgliedschaften aus der Mitte der Gesellschaft. Als CSU wollen wir eine kompetente, parteiübergreifende Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger. Wir stehen für eine verlässliche, erfahrene, bürgerliche Politik der Mitte. Wählen Sie bei der Stadtratswahl also das Original und setzen Sie Ihr Kreuz bei der CSU-Liste.

Auf Kreisebene wollen wir gemeinsam mit unserem Landrat Richard Reisinger unsere Heimatstadt und den gesamten Landkreis weiter stärken. Je mehr Kreisräte wir aus Sulzbach-Rosenberg stellen, desto mehr können wir Anliegen unserer Stadt verwirklichen. Daher haben wir um Landrat Reisinger starkes, neunköpfiges Team aufgestellt. Wir bitten Sie daher auch bei der Landrats- und Kreistagswahl am 15.03.2020 um Ihre Stimme: Sulzbach-Rosenberger wählen Sulzbach-Rosenberger!

Mehr über unsere Inhalte und unsere Kandidaten erfahren Sie auf diesen Seiten. Gerne erreichen Sie uns auch unter info(at)csu-suro.de oder natürlich immer gerne durch den persönlichen Kontakt - beispielsweise beim Forum der Begegnung mit CSU-Generalsekretär Markus Blume am 08.03.2020 um 10:00 Uhr im Kettelerhaus, wozu ich Sie herzlich einladen möchte.

Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung und Ihre Stimmen.

Dr. Patrick Fröhlich

Ortsvorsitzender