Samstag, 10. Januar 2015

Wirtschaftsministerin Ilse Aigner in Sulzbach-Rosenberg

Bayerns Wirtschafts- und Energieministerin kommt zum traditionellen Forum der Begegnung des CSU-Ortsverbands

Sagte ihrem Fraktionskollegen Dr. Harald Schwartz (links) den Besuch beim Sulzbach-Rosenberger Forum der Begegnung am 1. März 2014 gerne zu: Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner (rechts).

Die Wirtschaftliche Entwicklung in der Herzogstadt zu stärken und konsequent auszubauen hat sich die CSU Sulzbach-Rosenberg seit langem auf die Fahnen geschrieben. Umso erfreuter zeigte sich Ortsvorsitzender Dr. Patrick Fröhlich, dass die Bayerische Wirtschaftsministerin zugesagt hat, nächstes Jahr zum traditionellen Forum der Begegnung zu kommen.

„Wir sind froh, dass wir auf Vermittlung unseres Landtagsabgeordneten Dr. Harald Schwartz Frau Ministerin Aigner am 1. März 2015 im Capitol begrüßen dürfen. Wirtschaft und Energie sind für uns im ländlichen Raum wesentliche Kernthemen, die insbesondere für die künftige Entwicklung unserer Stadt zentral sein werden. Daher bin ich überzeugt, dass die Veranstaltung, zu der die Öffentlichkeit wie immer herzlich eingeladen wird, für unsere Stadt, unsere Bürger und uns als Partei ein Erfolg werden wird“, betonte Fröhlich.