Montag, 25. Mai 2015

Silberhochzeit mit dem Kommunalparlament

Norbert Klotz seit 25 Jahren im Stadtrat - als Bauexperte anerkannt

Gratulieren Norbert Klotz (2.v.r.) zu 25 Jahren Stadtratszugehörigkeit:

In der Sitzung der CSU-Stadtratsfraktion zur Vorbereitung auf die Mai-Stadtratssitzung gab es nicht nur viele Sitzungsvorlagen zu bearbeiten, sondern auch Grund zum Feiern.

Stadtrat Norbert Klotz kann in diesem Monat auf 25 Jahre Mitgliedschaft im Rat der Stadt zurückblicken. Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis gratulierte mit einem Guten Tropfen zum Jubiläum und danke für ein Vierteljahrhundert aktive Mitarbeit in der Fraktion und im Plenum.

Sechs Jahre stand Norbert Klotz selbst an der Spitze der größten Fraktion im Stadtrat, ebenso lange war er Mitglied im Kreistag. Nicht nur im Bau- und Planungsausschuss des Stadtrats gilt er als ausgewiesener Bauexperte. Als Mitspender des Förderpreises der Heimischen Wirtschaft liegt ihm besonders daran, dass in seiner Heimatstadt „etwas vorwärts“ geht. Da er vor allem am Schlackenberg, der ihm besonders am Herzen liegt, noch viel Potential sieht, wird er auch künftig nicht kürzer treten.

2. Bürgermeister Günter Koller und CSU-Ortsvorsitzender Dr. Patrick Fröhlich schlossen sich dem Dank des Fraktionsvorsitzenden an und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihrem erfahrenen Kollegen.