Sonntag, 20. September 2015

CSU-Familie feiert gemeinsam


Traditionelles ASP-Sommerfest wieder gut besucht

ASP-Vorsitzender Lothar Bedritzki (1.v.r.) konnte beim ASP-Sommerfest im Vogelheim unter anderem (v.l.) FU-Vorsitzende Nicole Selendt, CSU-Vorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich und Fraktionsvorsitzenden Dr. Stefan Morgenschweis begrüßen.

Das traditionelle Sommerfest des Arbeitskreises Außen- und Sicherheitspolitik der CSU im Vogelheim erfreute sich auch dieses Jahr erneut großer Beliebtheit. Dies stellten alleine schon die zahlreichen Besucher unter Beweis, die Vorsitzender Lothar Bedritzki begrüßen konnte. „Ich bin froh, dass wir auch dieses Jahr wieder so viele Besucher willkommen heißen dürfen. Uns ist wichtig, dass wir als ASP mit unserem Fest auch viele nicht-Parteimitglieder ansprechen“, so der Vorsitzende.


Neben CSU-Ortsvorsitzenden und Kreisrat Dr. Patrick Fröhlich und CSU-Fraktionsvorsitzenden Dr. Stefan Morgenschweis hieß Bedritzki zahlreiche Stadträtinnen und Stadträte, Vertreter der Arbeitsgemeinschaften der CSU, des ASP-Kreisverbands sowie FU-Vorsitzende Nicole Selendt willkommen. Auch über Besucher aus dem nicht-politischen Bereich freute sich Bedritzki. So fanden auch Vertreter der Reservistenkameradschaft Holnstein, des Clubs Solidarität, Abgesandte des bayerischen Soldatenbunds, der Zimmerstutzen-Schützen Rosenberg, der Sulzbacher Feuerschützen sowie der Schützen vom Edelweiß Obersdorf den Weg in das gemütliche Vogelheim gefunden.


In Ihren kurzen Grußworten nutzen CSU-Vorsitzender Dr. Patrick Fröhlich und Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis die Gelegenheit, sich bei Bedritzki und den ASPlern zu bedanken. „Dass das Sommerfest so gut angenommen wird, zeigt auch den Zusammenhalt innerhalb unserer Partei sowie die Verwurzelung in der Gesellschaft insgesamt. Am heutigen Sonntag ist kein Platz für große politische Volksreden. Wir wollen daher einfach nur danke an die Organisatoren sagen und freuen uns jetzt auf den guten Schinken und gute Gespräche“, so Fröhlich und Morgenschweis.


27. 04.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

CSU Bayern

"Europa-Parteitag"


08. 05.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

CSU Oberpfalz

Ehrenamtsempfang mit Dr. Markus Söder


weitere Termine