Dienstag, 10. Mai 2016

Blumen für die Mütter

CSU verteilt Blumengruß zum Muttertag

Traditionell verteilten die CSU-Vertreter um Vorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich (1.v.l.), 2. Bürgermeister Günter Koller (2.v.l.), Matthias Koob (4.v.l.), Stadträtin Marga Klameth (6.v.l.), Fraktionsvorsitzenden Dr. Stefan Morgenschweis (4.v.r.), Stadträtin Evi Rauch (3.v.r.) und JU-Vorsitzenden Max Klose (1.v.r.) einen kleinen Blumengruß an die Mütter.

Auch dieses Jahr konnten sich die Passantinnen über einen Muttertagsgruß freuen. Die Vertreter der CSU Sulzbach-Rosenberg um Vorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich verteilten bei strahlendem Sonnenschein Blumen an die vorbeikommenden Mütter. „Es ist mittlerweile gute Tradition, dass wir jedes Jahr vor dem Muttertag ein kleines Dankeschön an alle Mütter richten. Diese Aktion ist uns besonders wichtig. Nicht nur weil Muttertag ist, sondern weil wir die Leistung, die Mütter für unsere Gesellschaft erbringen, Wert schätzen und so unsererseits danke sagen wollen.“, betonte Fröhlich.

Auch die Stadtratsfraktion war zahlreich vertreten und gab ihren Dank weiter „Es tut gut, den Frauen eine kleine Freude zu machen. Dabei haben wir mehr als sechshundert Blumen verteilt.“, freuten sich 2. Bürgermeister Günter Koller und Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis, die dabei auch einige kommunalpolitische Anregungen der Mütter aller Altersgruppen entgegennahmen.