Donnerstag, 18. Oktober 2007

„Lothar für Deutschland“

Von: André Haller

CSU besucht Lothar Bedritzki zum 50. Geburtstag – Voller Saal im „Rosengarten“

Viele Freunde aus der CSU Sulzbach-Rosenberg gratulierten Lothar Bedritzki zum 50. Geburtstag im Gasthaus „Rosengarten“.

„Lothar für Deutschland“, so stand es auf Wahlplakaten, die im Gasthaus „Rosengarten“ angebracht waren. Einfallen ließen sich die Überraschung Freunde und Verwandte von Stadtratskandidat Lothar Bedritzki, der am Freitagabend im Saal der Gaststätte seinen 50. Geburtstag feierte. Ganz im Zeichen der Politik war an diesem Abend auch eine Powerpointpräsentation, die von seinen engsten Freunden gestaltet wurde.

Lothar Bedritzki ist gelernter Bauzeichner und war lange Zeit an der Maxhütte beschäftigt. Nach einer Ausbildung zum staatlich-geprüften Techniker in Nürnberg wurde er Bauleiter bei einer Amberger Firma. Der gebürtige Rosenberger betreibt mit Manfred Lubrich ein Planungsbüro für Hoch- und Tiefbau und ist durch verschiedene Ehrenämter bekannt: Als Mitglied im Elternbeirat der Walter-Höllerer-Realschule und Vorsitzender des Fördervereins engagiert er sich für die Verbesserung der schulischen Ausbildung und die Einrichtung einer Nachmittagsbetreuung.

Neben zahlreichen Freunden und Verwandten gratulierten dem CSU-Kandidaten auch seine drei Kinder. Außerdem besuchte eine Abordnung der CSU Sulzbach-Rosenberg seine Geburtstagsfeier und überbrachte die Glückwünsche des gesamten Ortsverbandes.